Direkt zum Inhalt
  • Header Image
  • Header Image
  • Header Image
  • Header Image
  • Header Image
  • Header Image
Dienst­leistungen

Inhalt

Gaststätte am Rathaus

Thommys am Rathaus ist nun einfach die Gaststätte am Rathaus – und seit Anfang 2014 durch und durch in weiblicher Hand. Melanie Preuß ist die Chefin hinter der Theke und bekommt in der Woche Unterstützung von alteingesessenen Schermbeckerinnen, von Anneliese Kubik, lange Zeit war sie die gute Seele in der Schwimmbad-Gastronomie, und von Andrea Kurig-Fiehn. Hier dreht sich alles um die Persönlichkeiten am Zapfhahn, hier geht es um den unmittelbaren Kontakt. „Ich bin nicht nur Gastwirtin, ich bin auch Seelsorgerin und habe immer ein offenes Ohr“, ist Melanie Preuß’ Selbstverständnis. Ihre direkte, unmissverständlich offene Art verbinden Stammgäste mit dem Gefühl: ein bisschen wie nach Hause zu kommen, wenn sie die Bierkneipe betreten. Und Besuchern und Neulingen bietet sich sofort eine Brücke – hinein ins Leben an der Theke.

Gastronomie Details
Kontakt
Gaststätte am Rathaus
Mittelstraße 6
46514 Schermbeck
Telefon: +492853/9568589

Gemeinde Schermbeck in den sozialen Medien