Ausbildung als Prüfungsbester beendet

Gruppenfoto

Vor kurzem hat unser Auszubildender Enrico Kay Hollwig seine Ausbildung zum Straßenwärter vorzeitig beendet. Als Ausbildungsbetrieb freuen wir uns sehr, dass er die vorzeitige Prüfung als Bester abgeschlossen hat.

Dazu gratulierten (v.l.n.r.) der stellvertretende Personalratsvorsitzende Michael Leisten, der Allgemeine Vertreter Gerd Abelt, der Leiter des Bauhofs Peter Claessen, die Fachbereichsleiterin der Zentralen Dienste Theresia Meyer, der Bürgermeister Mike Rexforth sowie die stellvertretende Gleichstellungsbeauftragte Ingrid Brinkmann.

Da die Gemeinde Schermbeck bedarfsorientiert ausbildet, konnte Herr Hollwig nach Abschluss seiner Ausbildung übernommen werden. Er hat sich nun entschieden berufsbegleitend die Meisterschule zu besuchen.