Verteilung der Abfallkalender 2024

Verteilung der Abfallkalender 2024

Die Gemeinde Schermbeck hat mit der Verteilung der neuen Abfallkalender 2024 in der 47. KW begonnen. Durch den beauftragten Zustellungsdienst wurden versehentlich in einigen Bezirken Abfallkalender aus dem Jahr 2023 in Umlauf gebracht.

Alle Haushaltungen werden daher gebeten in den nächsten Tagen den in ihrem Briefkasten vorzufindenden Abfallkalender aufmerksam zu kontrollieren.

Haushaltungen, die anstatt des Abfallkalenders für das Jahr 2024 den Abfallkalender für 2023 erhalten haben, werden um Kontaktaufnahme mit der Gemeindeverwaltung Schermbeck gebeten.

Kontaktdaten:

Auf Anforderung wir Ihnen der Abfallkalender 2024 nachgereicht.

Ergänzend wird darauf hingewiesen, dass der Abfallkalender 2024 ab Mitte Dezember d. J. auch auf der offiziellen Internetseite der Gemeinde Schermbeck www.schermbeck.de im Themenbereich „Rathaus & Bürger/Dienstleistungen/Abfallberatung + Abfallkalender“ abrufbar ist.