Vollsperrung der Kirchstraße zwischen „Heisterkampstraße“ und „Rottstraße“ zwischen dem 23. Februar und dem 28. März 2024

Aufgrund von Kanalbauarbeiten muss die „Kirchstraße“ im Bereich der westlichen Zufahrt zum Ortskern Gahlen zwischen der „Heisterkampstraße“ und der „Rottstraße“ in der Zeit vom 23. Februar bis zum 28. März 2024 für den Verkehr voll gesperrt werden. Im Zuge der Baumaßnahme hat sich gezeigt, dass die Straßenbreite nicht ausreichend ist, um die Arbeiten im Rahmen einer halbseitigen Sperrung durchzuführen.

Der Linien- und Schulbusverkehr, Rettungskräfte sowie Einsatzfahrzeuge von Feuerwehr und Polizei können die Straße weiterhin passieren.

Es ist eine Umleitung über die „Östricher Straße“, „Bestener Straße“ und „Kirchstraße“ eingerichtet.

Die Gemeindeverwaltung bittet die Verkehrsteilnehmer und Anwohner um Verständnis.