Vollsperrung des Üfter Weges

Vollsperrung des Üfter Weges zwischen der Malberger Straße (K 25) und dem Klein-Else-Weg ab Montag, den 6. Februar 2023

Die Gemeinde Schermbeck wird auf dem Üfter Weg zwischen der Malberger Straße (K 25) und dem Klein-Else-Weg auf einer Länge von rund 250 Metern eine grundlegende Sanierung des Straßenoberbaus durchführen. Aufgrund dessen wird der Straßenabschnitt ab Montag, den 6. Februar 2023, für den gesamten Verkehr voll gesperrt. Es wird eine entsprechende Umleitung über die Weseler Straße (B 58) und den Wachtenbrinker Weg eingerichtet. Die Arbeiten und die Vollsperrung werden voraussichtlich bis Ende Februar 2023 andauern. Die Gemeindeverwaltung bittet die Verkehrsteilnehmer und Anwohner um Verständnis.